Home
Aktuelles
Der Spieltag
Über uns
Links
Kontakt
Gästebuch
Impressum
 


Spielbericht zum Spiel Schalke 04 - Hannover 96 vom 11.05.2003

Na ja - was gibt es positives zu berichten? Eigentlich nichts. Doch.. - Wilmots geht jetzt wohl doch in die Politik. Mal ehrlich: Wenn ein Trainer schon nach 3 Spielen niemanden mehr motivieren kann, dann ist er wohl fehl am Platze. Niemanden? Ne eigentlich haben der Jörch Böhme und Sergio Pinto alles gegeben.

Wie wir aber alle wissen (schon seit der E-Jugend) besteht eine Fußballmannschaft aus 10 Feldspielern und einem Torwart - ach ja der Torwart - eigentlich war Frank Rost auch nicht schlecht, trotz der 2 Gegentreffer, an denen er relativ schuldlos war.

Haben wir also ein Problem? Ja!!!

Wir haben zum Beispiel einen Emil M…, der Junge (haben der Kollege neben mir und ich kurz überschlagen) verdient in einem Jahr mehr Geld, als der Kollege und ich zusammen in unserem ganzen Leben. Ist das also unser Problem? - Nein !! Nur der erwähnte Junge tut nichts für dieses Geld und da ist unser Problem, oder mit 7-8 multipliziert - da sind unsere Probleme. Viele Großverdiener, die meinen, dass man für diese Menge Knete nichts tun müsste.

So, wenn jetzt jeder denkt: Wofür auch?, dann erinnere ich alle eben kurz daran, dass es bis vor kurzem (bis heute Mittag kurz vor Spielbeginn) ging es noch um den Einzug in den UEFA-Cup. Aber was ist das schon?

In 2 Wochen kommen die Bayern und wenn wir dann so spielen wie heute, dann steht die Null wieder hinten (aber eine Eins davor). Bis Überwoche

Dä Schalker Dirk

Top