Home
Aktuelles
Der Spieltag
Über uns
Links
Kontakt
Gästebuch
Impressum
 


Spielbericht zum Spiel Schalke 04 – Werder Bremen vom 17.05.2003

Hallo Schalker, wie immer zu erst das Gute:

Wie wir alle gesehen haben, scheint sich wenigstens die Einstellung unserer Mannschaft im Gegensatz zu letzter Woche wesentlich verbessert zu haben. Die Mannschaft hat gekämpft und sogar bei dem, letzte Woche noch von mir arg gescholtenen Emile konnte man erkennen, dass ihm wohl doch eingefallen zu sein scheint, wofür er auf Schalke gekommen ist.

Victor hat sein Tor gemacht, und 2 sehr gute Chancen vermasselt – vor ein paar Wochen noch wäre dieses Verhältnis umgekehrt gewesen. Aber so ist es nun mal im Fußball – wenn es nicht läuft, dann läuft es halt nicht. Und damit sind wir halt mitten im Schlechten:

Wir sind zur Zeit halt nicht in der Lage, wie noch letzte und die erste Hälfte dieser Saison ein Spiel, in welchem wir in Rückstand geraten noch locker für uns kippen zu können.

Zu unserm Pech kommt dann noch Bremer Glück (bei denen lief es halt besser) und dieser herrliche platzierte Freistoß landete zum 1:2 im Netz hinter Frank Rost.

So… -  noch einmal gegen den FCB und diese Saison ist zum Glück vorbei!

Wenn wir jetzt noch einen neuen (und vor allem guten) Trainer verpflichten, dann freuen wir uns trotz allen Ärgers doch wieder (wie immer) auf den Saisonstart 2003/2004 - oder?

Wir sind halt Schalker – keiner mag uns – Scheißegal!!!

Dä Schalker Dirk


Top