Home
Aktuelles
Der Spieltag
Über uns
Links
Kontakt
Gästebuch
Impressum
 


Kleine Anmerkung zum Freundschaftsspiel MSV gegen S04

Victor trifft wieder!!!!!!
Gegen grottenschlechte Duisburger (was haben sie vor dem Spiel für Vorsätze gehabt) war es schon beinahe ein Preisschießen neben Jochen Seitz ( 2 mal ) schaffte es auch wieder unser Glieder Eddy sein "Häuserl" zu produzieren. Bis kurz nach dem Ausgleich zum 1 : 1 waren die Zebras recht bissig. Deren Kanone Diddi Hirsch haute und doch tatsächlich einen rein. Danach kamen unsere Königsblauen so richtig in Fahrt. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen aber beim MSV muß sich doch was tun. Wenn man bedenkt das sie auch bald eine moderne Spielstätte haben werden. Das Catering ist übrigens sehr zu empfehlen - kein Wunder ich saß auch " bei die Pips".
Immerhin konnte ich so das bundesligalose Wochenende überbrücken.
Ach halt ! Da spielen doch am Sonntag unsere Amateure gegen Karl-Marx-Stadt äääääääähhhhhhhhhhhhh ich meine Chemnitz .................

Bis zum nächsten Wochenende

Königsblaue Grüße!
Frank

Top