Home
Aktuelles
Der Spieltag
Über uns
Links
Kontakt
Gästebuch
Impressum
 


Spielbericht zum Spiel vom 07.02.2004: Schalke 04 - 1860 München

Hallo Schalker,

ich glaube, dass ich ohne einem auf die Füße zu treten sagen kann, dass wir heute einen grottenschlechten Kick zu sehen bekamen.
Die Löwen hatten gemauert, als wollten sie Stein für Stein das Emire State Building komplett in 1,5 Stunden hochziehen. Jedoch, so denke ich, müsste unseren Schalkern gegen so einen Gegner endlich einmal irgendetwas zwingendes einfallen.
Schalke war über die gesamte Spielzeit hinweg besser als die Löwen, konnte sich aber bis Mitte der zweiten Halbzeit nie richtig in Szene setzen.
Erst als Ebbe und Jörch eingewechselt wurden, wurde das schalker Spiel vor dem 60’er Tor gefährlicher. Wer von uns wird also Jupp anrufen und ihm sagen, dass diese Wechselaktion zu spät kam? - Ich trau mich nicht, denn Besserwisser sind doof und werden in der Schule immer verhauen.
Na denn ...

DäDirk

Top