Home
Aktuelles
Der Spieltag
Über uns
Links
Kontakt
Gästebuch
Impressum
 


Gedanken zum Spiel Schalke gegen Bremen

Hi Schalker,

im Gegensatz zum letzten 0:0 gegen die 60’er haben wir heute wenigstens eine engagiert spielende Schalker Mannschaft gesehen, die sich immerhin gegen den Deutschen Meister in Spe zu behaupten wusste.
Aufgeregt haben mich eigentlich 2 Szenen:

1. Warum läuft eine Ebbe Sand nicht aufs Tor zu, wenn er 2 Gegenspieler kurz hinter sich hat und versucht dabei wenigstens den Strafraum zu erreichen?
Und
2. Warum schießt Delura frei vorm Torwart nicht einfach in irgendeine Ecke unten?

Alles in allem sollte Heynkes seine Auswechselpolitik überdenken und einen schwachen Sand und einen schwachen (weil noch jungen) Delura mal eher vom Platz nehmen, anstelle eines überragenden Asamoah. Und der Böhme hätte eher eingewechselt werden müssen!!
Ansonsten will ich nicht meckern und freue mich auf ein nächstes 0:0 in unserer Arena!!

DäDirk

Top