Home
Aktuelles
Der Spieltag
Über uns
Links
Kontakt
Gästebuch
Impressum
 


Gedanken zum Spiel in Stuttgart

Hallo Schalker!!

Mal wieder haben wir kein Gegentor bekommen - das ist gut, jedoch ist wiederum schlecht, dass wir im 4. Spiel zum 3. male auch keines geschossen haben. Was haben wir gesehen? 2 Mannschaften, die sich beide nicht hinten rein gestellt haben und versuchten offensiv und nach vorn zu spielen.
Schade nur, dass wir, auch wenn wir noch so selten dahin kamen, so furchtbar harmlos vor dem Tor waren. Erleichternd war, dass der VFB kein bisschen gefährlicher agierte. Zum Glück hat Rudi den Kuranyi nicht teuer eingekauft, der nämlich, seit er nicht mehr nur noch für ein Butterbrot kickt, auch nicht mehr trifft - "Millionen machen schwere Beine!"
Als positive Bilanz möchte ich folgendes stehen lassen: Jupp hat aus unserer Mannschaft ein Team gemacht, dass immer und überall (gegen einen Deutschen Meister, einen Tabellenführer, einen Revierkonkurrenten aus der Nähe von Lüdenscheid usw. bestehen kann. Wenn wir bald auch noch einen gefährlichen Stürmer bekommen, dann werden sich auch die Erfolge einstellen!

Ein immer positiv denkender Fan nämlich
Dä Dirk

Top