Home
Aktuelles
Der Spieltag
Über uns
Links
Kontakt
Gästebuch
Impressum
 


Gedanken eines Fans zum Spiel gegen Rostock

Was soll man dazu noch groß erzählen? Es war das typische Heimspiel gegen Rostock: Wir Stürmen eine halbe Stunde lang gegen einen Gegner, der nicht ein einziges mal aus seiner Hälfte kommt, schießen aber kein Tor!!
Dieser Gegner (spielerisch unterlegen, aber viel cleverer) nutzt einen Konter um in Führung zu gehen (im Sport siegt meist der Klügere, und der sind wir halt nicht).
Abgesehen davon, dass Toni’s Tätlichkeit lediglich eine Geste (oder zwei) war, ist es aber gleichzeitig dämlich, sich als Profi zu einer solchen hinreißen zu lassen. Na ja, was folgte wissen wir alle: rote Karte und vorzeitige Gelegenheit zur Ganzkörperpflege.
Den Dienst, den er uns damit erwiesen hat, den kann er so schnell nicht wiedergutmachen. Dass wir danach immer noch Feldüberlegen waren, sprach für uns.
Hätte, wenn und aber ein Ailton mehr auf dem Platz gestanden, dann hätten, wenn und aber wir Ihr die eventuell, ganz sicher vielleicht gewonnen oder unentschieden gespielt, vielleicht auch
trotzdem verloren, kommt halt immer drauf an!! So haben wir halt noch einen kassiert... !?! Die Einwechselpolitik von unser Jupp ist auch nicht grad ein Kracher, aber den Böhme hätt ich auch nicht gebracht!!
Nach den Einkäufen der letzten Monate war ich wie immer (seit 2-11 Jahren) euphorisch. Nun stehe ich wie immer wieder auf dem Boden. Alles ist also zu irgendetwas gut und wenn es nur dazu dient, einen oder mehrere von uns Bekloppten zu kurieren. Auf jeden Fall freue ich mich wie immer auf das nächste Spiel unserer Mannschaft - warum? Bin halt Schalker - ist schwierig zu erklären - muss man aber auch nicht!!

DäDirk

Top