Home
Aktuelles
Der Spieltag
Über uns
Links
Kontakt
Gästebuch
Impressum
 


Die Rückkehr der Amateurmannschaft des S04 in das Schalker Stammland gestaltete sich nach Maß. War es beim Spiel gegen Sprockhövel nur ein mageres 1:0 (bei unzähligen verpassten Tormöglichkeiten, - es hätte da eigentlich 6:0 ausgehen müssen), so ließen unsere "kleinen Blauen" beim Spiel gegen Erkenschwick nichts anbrennen.
Es war selten eine so hochmotivierte Schalker Mannschaft zu sehen gewesen wie man es am 5.September erleben durfte. Ein großartiges 4:0, es wäre sogar noch mehr drin gewesen. Ein lautstarker Anhang der Erkenschwicker hatte kaum Platz genommen, da war Ball schon zum 1:0 in deren Netz gelandet. Jedesmal wenn die "Schwicker"-Fans laut- stark ihre Mannschaft anfeuerten kassierten diese ein Tot. Nach dem 4:0 merkten sie es wohl und sie wurden merklich ruhiger.
Unsere U23-Mannschaft zeichnete sich als wirkliches Team aus. Mitunter konnte man glänzende Spielzüge der einzelnen Akteure verfolgen. Es war eine Freude dort zuzusehen.

Eine weitere Freude betrifft das Catering in der Glückauf-Kampfbahn.
(Dies auch ein heißer Tip für die "Gourmets" in unserem Fan-Club)
Es gibt Würste vom Holzkohlengrill. Sind wirklich sehr schmackhaft (wie Siegeswürste eben schmecken) und halten diversen Vergleichen stand.

Blauweiße Grüße
Frank Radzicki

Top