Home
Aktuelles
Der Spieltag
Über uns
Links
Kontakt
Gästebuch
Impressum
 


S04 von den Wölfen zerfleischt

Um es kurz zu machen:
So langsam fange ich an daran zu zweifeln, ob Jupp aus den Hochkarätern, die man gekauft hat eine Mannschaft zu formen vermag.
Man vermisst eine geschlossene Elf, in der jeder für jeden kämpft und alle alles geben.
Zum Spiel:
In Wolfburg lief es erst zuerst ganz gut. Beim ersten Lattenknaller der Wölfe hatten wir noch Glück, dann patzte Rost, es fing an zu schütten wie aus Eimern und S04 fand nicht mehr ins Spiel.
Man könnte die gesamte Misere mit dem Rasen entschuldigen, auf welchem der Ball stellenweise sofort liegen blieb, jedoch hat der Gegner zur gleichen Zeit auf demselben Rasen gespielt – Ausrede futsch!
Das Spiel war grauenhaft, wir haben 3 Punkte aus 4 Spielen. Anstatt Meisterschaftskampf befindet sich Königsblau auf dem direkten Wege in den Abstiegskampf. Aber vielleicht irre ich mich und alles wird in den nächsten Spielen besser – glaub ich zwar momentan nicht, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

DäDirk

Top