Home
Aktuelles
Der Spieltag
Über uns
Links
Kontakt
Gästebuch
Impressum
 


Pokalspiel auf dem Betze

Ich sitze vor dem Fernseher und schaue mir irgendeine Scheiße an. Dann nehme ich die Fernbedienung und schaue im Videotext nach 0:1 jaaaaa wir führen. Ich schaue weiter den Scheiß von vorher, zappe die Programme durch und denke mir: "schau noch mal nach wie’s steht." Gesagt, getan 2:1 - scheiße was war los? Eigentor von Krjistalic!
Ein paar Minuten später 2:2 dann 2:3 in der 90’sten Minute - juchu wir sind durch das war’s, noch ein bisschen Scheißdreck auf RTL2 und SAT 1 geguckt und sich kurz gefreut.
Aber was’n das 3:3 - Verlängerung? Ich dachte das 2:3 viel schon in Minute 90!? Stimmt - das 3:3 aber auch also weiter vor dem Fernseher gezittert und ohne ein Bild oder Ton weiter verfolgen was S04 macht. Ich schaue zwischendurch und....? - 4:3 nee - bloß nicht rausfliegen gegen die Roten ... ich bleibe am Ball - starre eine Ewigkeit auf ein doofes Videotext-Menü und dann??? Jaaaaaa Ausgleich und Elfmeterschießen!
Dieses haben wir dann gewonnen. Ich kann Euch sagen: "So ein Fußballspiel ohne Bild und Ton kann ganz schön aufregend sein!"

Dä Dirk

Top