Home
Aktuelles
Der Spieltag
Über uns
Links
Kontakt
Gästebuch
Impressum
 


Spielbericht Liepajas Metallurgs - S04

Endlich wieder mal ein freier Nachmittag. Glückes Geschick - paßt genau zum Rückspiel in Liepaja. Also Glotze an. Interview mit RR - war ganz interessant. Im Stadion eine Stimmung wie bei einem Heimspiel von Buschhausen. Das soll UEFA-Cup sein???

Die erste Halbzeit plätschert dahin. Liepaja kann nicht, S04 will nicht so recht. Gerade bin ich am einpennen, da macht Ebbe kurz vor der Halbzeit das 1:0! Jaaaaaa, denke ich, jetzt ist alles klar.

Kurz darauf: Telefon. "Ich hab eine Panne und steh kurz vor der Abfahrt Buschhausen auf der Autobahn", höre ich. Sch..., aber man ist ja ein guter Partner, auch wenn mal der Sprit ausgeht. (Auch wenn ich mittlerweile weiß, daß sich manch einer nicht so kavaliermäßig verhalten hätte).

Als alles geregelt ist, höre ich im Autoradio: 4:0, 3 x Mike Hanke, lupenreiner Hattrick, bla bla bla ....

Tja, so spielt das Leben.

Ans Telefon gehe ich während einer Übertragung jedenfalls nie wieder!

Euer Uwe P.

Top